Premium-Bigband-Sound für einen guten Zweck beim Benefizkonzert des Landespolizeiorchesters am 12. Oktober 2019 in Sinsheim-Hilsbach

Posted on Posted in Pressestimmen

“…Die aus zehn Nationen stammenden Berufsmusiker der Stuttgarter Bigband brachten so richtig Leben in die randvoll besetzte Halle und setzten dem warmen Herbsttag noch ein abendliches Krönchen auf…

Unter den Titeln “schwäbisch-badisch-grenzenlos” sowie “Rendezvous mit Frankreich” brannte das Ensemble dann auch ein Gute-Laune-Feuerwerk der Premiumklasse ab, das sowohl Welthits als auch bodenständige Klänge und Ohrwürmer enthielt. Halder (Musikalischer Leiter des Landespolizeiorchesters), der sich dabei als hintergründig-humorvoller Unterhaltungskünstler präsentierte, kommentierte die einzelnen Musikstücke “passend fürs Gehör”, gab ihnen noch zusätzlich “Drive”…

Hier demonstrierte die Band einmal mehr ihr herausragendes Können…”

Quelle: Rhein-Neckar-Zeitung vom 14.10.2019